Was ist das für eine Funktion Taschenlampe?

ronnyarmin  31.08.2021, 22:27

Ich verstehe nicht, was du fragen möchtest. Wo gibt es das Rechteck? Ist das auf einer Taste aufgedruckt?

blubblub1912
Beitragsersteller

Es ist nix aufgedruckt nur wenn ich die taste für das einschalten bestätige öfter kommt das und frage mich für was diese Funktion ist

ronnyarmin  31.08.2021, 22:31

Was kommt öfter?

blubblub1912
Beitragsersteller

Ich drücke die Taste öfter zum anschalten der Taschenlampe dann hat sie etwa 3 Funktionen danach taucht das auf. Habe aber gute Erklärungen schon bekommen

ronnyarmin  31.08.2021, 22:34

Schön, dass Andere verstanden haben, was du erfragen wolltest.

blubblub1912
Beitragsersteller

Ist halt schwer zu erklären

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Ende der Taschenlampen-Linse bei maximal vorgeschobener Linse. Es ist die stärkste Konzentration des Lichtes (also am hellsten) und es ist rechteckig, da die LED's in der Taschenlampe in einen Rechteck angeordnet sind.

blubblub1912
Beitragsersteller

OK sehr gut erklärt

Das ist die engste Einstellung der Zoomfunktion.