Was ist das für eine Flüssigkeit?

2 Antworten

Das ist ganz normal. Ist einfach nur Wundflüssigkeit, das wird auch mindestens die nächsten 6 Monate immer wieder da sein. Bei manchen kommt sogar noch Jahre später immer wieder Flüssigkeit raus.

Hat dein Piercer dich denn nicht aufgeklärt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

emmaunicorn213
Fragesteller

Nein was das angeht nicht, sonst eh super. Ich hab nur Angst, dass es entzunden ist oder so, aber es tut ja nicht weh. Also ist das normal oder?

Guteantwort729  03.02.2023, 23:38
@emmaunicorn213

Ja, ist es ganz normal, hat jeder. Du musst die einfach beim reinigen wegmachen und nicht dran rumkratzen wenn es trocken ist. Beim Duschen geht es zum Beispiel super zu entfernen.

Das kann man der Beschreibung nach nicht sicher sagen, aber höchstwahrscheinlich ist es nur harmlose Wundflüssigkeit.