Was ist das für eine firma?

3 Antworten

Das kann dann ja wohl nichts legales sein. Musstest du was bestätigen? Irgendwelche Daten, auch an DHL? Sonst Finger weg. Wenn du nichts bestellt hast, musst du das Paket auch nicht annehmen, falls überhaupt eins kommt und nicht auch die DHL-Seite ein Fake war, um an deine Daten zu kommen.

Darween23163
Beitragsersteller

Hallo die Ankündigung erfolgte direkt in der dhl app, und war direkt an mich adressiert. Ich habe keine Mail oder SMS bekommen, wo ich Daten eintragen musste.

Wenn du nix bestellt hast, ist es einfach Scam.

Darween23163
Beitragsersteller

Aber warum erhalte ich ein Paket wenn es scam ist. Laut Status ist das Paket nun im zielzentrum angekommen, also keine leere Sendungsverfolgung

Das sind Betrüger, die finden heutzutage immer mehr Opfer um denen das Geld aus der Tasche zu ziehen.