Was ist das für eine felge?

2 Antworten

Wird das jetzt hier so eine Masche? Genau die gleiche Frage hat schon ein anderer User gestellt vor ein paar Stunden. Nur mit einer anderen Felge.

Sieht aus wie die Styling 163 von BMW.

Können aber genauso gut Nachbauten sein..

Eichhorn7963737
Beitragsersteller

Bin der gleiche nur ich muss andere Accounts benutzen weil es sonst wegen Spam gelöscht wird das war auch die letzte Felge die ich wissen muss. Ich danke dir sehr das du mir dabei so sehr hilfst und

TheAshenOne  01.07.2023, 18:38
@Eichhorn7963737

Ahh ok na dann 😅

Dann weißt du ja den Rest. Aber prüfe auf jeden Fall bei den Felgen, ob sie auch wirklich die richtigen sind. Mit der KBA-Nummer.

Weil ich glaube die Styling 163 gab es Original von BMW nur als 19 Zoll und du hast ja 18Zoll.

TheAshenOne  01.07.2023, 18:59
@Eichhorn7963737

Aber wenn es jetzt zum Beispiel Avus Felgen sind, behaupte ich mal du kannst je nach Zustand der Reifen und Felgen zwischen 0 und 800€ kriegen.

Steht doch alles in der ABE oder im Gutachten drin !

Und wenn Du diese nicht hast, hast Du eine KBA Nummer in der Felge stehen.

Es gibt so viele Felgen die ähnlich aussehen, dass Dir das niemand Seriös beantworten kann.

Könnte allerdings eine Originale BMW Felge vom E46 sein. Scheinbar klebte in der Felge mal ein M Logo drin....

Bild zum Beitrag

Aber ohne Gewähr 😉 Und der Preis ist Neupreis wohlgemerkt !

 - (BMW, Felgen)

Eichhorn7963737
Beitragsersteller

Tut mir leid für die Frage ich kenne mich leider nicht gut aus und bin ziemlich jung aber, ist das der Preis für eine Felge oder für einen Satz ?

rasiert75  01.07.2023, 18:38
@Eichhorn7963737

Für eine Felge ! Aber soviel bekommst Du für Gebrauchte Felgen nicht. Die wenigsten kaufen sich Gebrauchte Felgen, wenn es nicht wirklich ganz ganz seltene Felgen sind.