Was ist das für eine Erkältung? seitdem ich mit meine Eltern 1800km mit dem Auto zurück nachhause gefahren sind. haben wir kopfschmerzen und müdigkeit.?

eucemire  07.08.2024, 17:32

Von wo nach wo seid ihr denn gefahren?

Provokant9
Beitragsersteller

Kosovo zurück in die Schweiz.

etjna  07.08.2024, 17:32

1800 km am stück ?

Provokant9
Beitragsersteller

Ja. also nur Tank pausen

eucemire  07.08.2024, 17:34

Woher weißt du, dass es eine Erkältung ist?

Provokant9
Beitragsersteller

Ich gehe davon aus da es mir schlecht geht.

Hendrik532  07.08.2024, 17:37

Coronatest schon gemacht?

Hast du Fieber

Provokant9
Beitragsersteller

Coronatest habe ich nicht gemacht.

Im moment nicht. aber vlt in der Nacht.

3 Antworten

1800 km Autofahrt geht halt nicht so an einem vorüber. Ständiges Drönen, Abgase, Stress, Konzentration und das über mind 24 std ... da würde ich auch müde sein und Kopfschmerzen haben.

Provokant9
Beitragsersteller

Wir hatten 21std

etjna  08.08.2024, 10:17
@Provokant9

Du denkst du sitzt 21 std ununterbrochen ,bis auf Tankpausen, im Auto und es macht nichts mit deinem Befinden?

Ohrensausen, Kopfschmerzen ( weil zu wenig getrunken) , steife Muskeln ( weil zu wenig bewegt) , Schnupfen Husten wegen Zugluft und Klimaanlage ec.t ist da ganz normal.... Der Körper ist auch nur ein Organismus mit Bedürfnissen.

Die Klimaanlage im Auto. Ausserdem trinkt man sehr wenig auf so einer langen Fahrt. Trinke mal die nächsten Tage mindestens 2-3 Liter pro Tag.

Dauerhaft Zugluft vom Fenster? Erkältung ist Erkältung.