Wie gefällt euch dieser 👙?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ihn an sich schön, auch die Farbe ist cool. Aber falls du ihn dir kaufst, musst du beachten, dass er am Po immer etwas verrutschen wird und man ihn oft wieder richtig ziehen muss.

Walter159  09.10.2022, 10:26

Wow was für ein wichtiger Hinweis! Das wissen doch alle Mädels, die solche Höschen tragen selber!

LuFee55  09.10.2022, 20:55
@Walter159

Wenn das ihr erster Bikini mit der Passform ist, dann nicht

Walter159  10.10.2022, 08:35
@LuFee55

Wow wie schlau doch jetzt auch dieser Hinweis ist. DANKE!

Ich finde, da ist zu viel Hintern zu sehen und der Schnitt neigt dazu, dass er sich imm weiter in die Ritze zieht und die Frau an sich rumzupft. Das finde ich uncool.

Die Farbe ist Geschmackssache. Ich finde sie nicht so toll.

Ich mag die Farbe, der Schnitt wäre aber nicht so meins.

Der verrutscht einem ständig in die Poritze, da ist man immer wieder am hin und her zuppeln damit es wieder richtig sitzt. Finde ich persönlich weder praktisch noch gemütlich oder schön.

dem schnitt nach irgendwas zwischen String und Hipster.

Pweg9
Beitragsersteller

Dachte ich mir..😅