Was ist das für eine Anzeige, am Laptop?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Funktion, die normalerweise einen Schlafmodus de Rechner aktivieren soll. Das Top bleibt an, aber die Funktionen werden auf Ruhe geschaltet.

Das kannst Du aber durch die Windows-sion einstellen, was dabei passieren soll. (Energiesparfunktionen)

Das wird sicher in der Gerauchsanweisung stehen.

messemann
Beitragsersteller

keine dazu bekommen trotz neukauf. :O(

Ruhezustand

Ruhezustand: der pc speichert die daten im arbeitsspeicher auf der festplatte und schaltet ihn aus, somit kann die sitzung relativ schnell wieder aufgenommen werden, Strom wird im prinzip keiner verbraucht (ausser die led lampe, aber das ist lächerlich)

dort wird der standbye modus angezeigt

Das heißt dass der Laptop müde ist und du ihn langsam mal ausmachen sollst. Nein es ist einfach nur ein Energiesparmodus, wenn sie im Betrieb leuchtet liegt irgendwo ein Fehler vor.