Was ist das für ein Zeichen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell werden Bewertungsoptionen wie dieses „Pfeil rauf" und "Pfeil runter"getestet.

Siehe hierzu auch Infos im Forum

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/13135284#post-13135284

Wenn Du einen Beitrag positiv bewerten möchtest, klickst Du auf "Pfeil rauf" und willst Du einen Beitrag negativ bewerten, klickst Du auf "Pfeil runter".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Damit votet man einen Beitrag hoch:

Hoch = 👍 / ✅

Runter = 👎 /

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Da können Leute abstimmen ob die da zustimmen oder eher nicht. So ähnlich wie bei reddit (glaub)

Das ist ob du es positiv oder negativ findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bewertungssystem für Antworten. Allerdings sieht jeder Benutzer derzeit ein anderes getestetes System