was ist das für ein tierchen? das hab ich auf einer frisch gewaschenen weste gefunden? und wie werde ich sie wieder los?

weißes tierchen - (Tiere, Insekten)

8 Antworten

das ist ein silberfisch. die kommen oftmals in feuchten räumen vor. das beste wäre die luftfeuchtigkeit zu reduzieren mit einem lüfter oder die fenster mehrmals täglich öffnen.

Ich würde sagen dass das ein Silberfischchen ist😂😀

Ein schnödes Silberfischchen. Die sind harmlos und schon fast Relikte, die gibt es seit Millionen von Jahren. Gib ihm einen Namen und du hast einen neuen Freund im Haus ;)