Was ist das für ein Tier und wieso hat es eine Ziege auf dem kopf?

7 Antworten

Capybara oder auch Wasserschwein, sind mit den Meerschweinchen verwandt und verstehen sich ziemlich gut mit allen Tieren, gibt ganz viele Fotos wo sie mit Krokodilen oder Alligatoren chillen.

Soweit ich weiß, ist das ein Capybara (ist das größte lebende Nagetier, dass es gibt) und die Ziege sieht aus, als wäre sie einfach noch ziemlich klein.

NoNamexGirl17  09.07.2021, 03:38

Oder wie andere es schon geschrieben haben heißt es auch Wasserschwein.

Das Wasserschwein lässt sich von der Ziege auf dem Kopp rumtanzen. Das Schwein wollte mit der Ziege zu einer Party. Aber die Ziege hat keinen Bock.

Das ist ein Wasserschwein, das größte Nagetier auf unseren Planeten.

Und die Ziege ist wohl eine kleine Bergziege, und die mögen erhöhte Orte

Das ist ein Wasserschwein!😍 Wasserschweine sind die Verwandten von Meerschweinchen und die größten Nagetiere.

https://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=5632

Warum es eine Ziege auf dem Kopf hat weiß ich leider nicht. Aber es sieht nicht so begeistert aus, von der Ziege😕😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und mir liegt artgerechte Haltung sehr am ❤