Was ist das für ein Tier?

1 Antwort

Nur eine Vermutung, da die Tierchen kaum zu erkennen sind - Vogelmilben - Bilder hier

Bild zum Beitrag

https://www.umweltbundesamt.de/rote-vogelmilbe

Ist da irgendwo ein Vogelnest am Fenster oder in unmittelbarer Nähe?

Oder ist die Wohnung unter dem Dach? Ich frage, da sie daher kommen könnten.

Wenn ja:

Diese Viecherl gehen notfalls auch an Menschen und Haustiere.

Wenn es möglich ist:

Einsaugen und Beutel außer Haus entsorgen.

Ansonsten kann man gut doppelseitiges Klebeband an den Fensterrahmen und/oder Fensterbrettern außen anbringen, das bremst die Milben aus - sie bleiben daran kleben, schon bevor sie ins Haus kommen.

 - (Insekten, Schädlinge, Käfer)

Balazs727
Beitragsersteller

Wir haben ca 60 Hühner Ich lebe auf einem Bauernhof.

Aber ich bin heute nicht zu den Tiernen gegangen und Trotzdem hab ich die.

Vielen Dank für die Antwort