Was ist das für ein Telefon auf dem Tisch?

1 Antwort

Von der Form her könnte das ein Cisco Komforttelefon sein. So was wird oft in Behörden und sehr großen Firmen benutzt.

Allerdings wird diese Form sehr oft von anderen Herstellern nachgeahmt, also kann man das nicht mit Sicherheit sagen.

Selbst Stinknormale Telefone gibt es in dieser "Komforttelefon" Form, also kann man noch nicht mal sagen ob das was ganz einfaches ist oder Komfort Funktionen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MaxSensibel  22.07.2023, 08:45

Stimmt, hilfreich wäre zu wissen, in welchem Land das Bild aufgenommen wurde. Amerika, dann Cisco. Asien, Yealink, Europa, Avaya oder RingCentral etc.