Was ist das für ein T- Shirt (Name, Marke oder ähnliches)?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Puh.. es wird schwer, das Shirt definieren zu können ------> ich habe das Foto mal gespiegelt und der untere Schriftzug soll "Department" bedeuten, der obere könnte "Psychedelic" bedeuten und auf das Musikgenre anspielen - dann könnte es ggf. Merchandising-Ware von EMP sein, bin mir aber nicht sicher. Ich denke, dass das Shirt älter ist ------> so rannten in meiner Jugendzeit (bin ein 1990er) viele rum. Ich finde den Style davon abgesehen immer noch cool & das Outfit stimmig, es wirkt locker und lässig, aber nicht ungepflegt oder gammelig. Das Hemd würde ich allerdings etwas umkrempeln ;-). Ich trage selbst gern eine Chino, ein weißes Shirt und ein dunkelblaues umgekrempeltes Slimfit-Jeanshemd drüber und jap, dafür gibt's immer wieder ehrliche Komplimente :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Danke. Kennst du vielleicht T Shirts die ähnlich aussehen aber trotzdem den Stil haben? Muss nicht genau wie auf dem Bild sein. Weil hab selbst den Namen eingegeben aber finde nichts.

rotesand  22.06.2023, 22:02
@Tomatenveteran

Gerne ;-). Puh, das wird echt schwierig.. weil diese Shirts um 2007 rum ALLE gefühlt so aussahen^^ auf Klassenfotos von damals rannten fast alle Jungs damit rum, wenn es nicht das Abschlussfoto war. So was gab es damals bei NKD genauso wie in den Katalogen oder bei EMP oder den Trendketten und "höherwertigen" Marken wie Esprit/edc oder s.Oliver.