Was ist das für ein Symbol und wie werde ich es los?
Hey Leute. Ich habe ein Samsung Galaxy S5 und seit ein paar Tagen habe ich so ein Auge neben diesem Wlan symbol auf der leiste ganz oben (Bild). Dazu ist auf der andere Leiste (2. Bild) Smart Pause aktiviert btw nicht.. Also es leuchtet nicht ganz auf und ich habe nicht herausgefunden was das ausgelöst hat. Mich nervt das sehr, dass da die ganze zeit so ein Auge erscheint. Kann mir jemand weiterhelfen? Und evtl. sagen wie man das deaktivieren kann?
MFG

3 Antworten
Schalte mal unten Smart Pause aus.
GPS und Sync ist bei mir übrigens auch immer aus, falls du ein wenig Akku sparen möchtest.
Soweit ich weiß die Augenerkennung kannst du meine ich über Smart Pause was du an hast deaktivieren.
Geh mal in den Einstellungen zu "Smart Screen" und schalte da mal alles aus.
Sowas wie "smart screen" hab ich nicht. Hab das bei den Einstellungen über die Lupe gesucht
Mhh habe leider selbst ein s7. Vielleicht findest du ja in den Einstellungen eine ähnliche Funktion.
Wenn du wirklich alles deaktiviert hast auch mal Handy neu starten.
Drück auf den Knopf wo Smart Pause drauf steht
Da haben keine der Einstellungen bei "Stumm/anhalten" ein Häkchen.. Und ich kann das aktivieren, und deaktivieren so oft ich will und es erscheint trotzdem dieses Auge
Ich kann das irgendwie nicht deaktivieren.. Wenn ich auf diese Einstellung geh sind keine Haken..