Was ist das für ein Symbol auf mein Handy(Siehe Bild)?

Hier... - (Handy, Handy Symbole )

3 Antworten

Soweit ich weiß, wenn 2 Geräte (als Beispiel dein Handy und deine Playstation) mit Youtube und demselben WLAN verbunden sind, kannst du ein Video auf deinem Handy abspielen dort ist dann ein Icon, welches genauso aussieht, wenn du daraufklickst, kannst du es von deinem Handy auf den Bildschirm deiner Ps4 übertragen.

Sprich das Icon heißt sowas wie Bildschirmübertragung via WLAN

Das ist üblicherweise das Symbol, wenn du mit dem Handy ein anderes Gerät bedienst. Das geht zum Beispiel mit YouTube.

ThMue25
Beitragsersteller

Puh... dachte was schlimmes. Du hast warscheinlich recht... lasse öfters Videos im Fernseher durchspielen... verstehe nur nicht wieso es jz aktiv ist.

Wlan empfang wahrscheinlich

ThMue25
Beitragsersteller

3. Ist Wlan..... Ohje Ohje