Schraubenschlüssel Symbol Status leiste Android?

1 Antwort

Android Statusleiste: Was bedeutet das Schlüsselsymbol? Zu diesen unbekannten und komischen Symbolen in der Android Statusleiste gehört für den einen oder anderen eventuell auch das Schlüsselsymbol. In der Regel ist das Symbol von dem Schlüssel ein Zeichen dafür, dass gerade eine VPN-Verbindung aktiv ist.

Quelle: https://galaxy-tipps.de/android-schluesselsymbol-in-statusleiste-was-bedeutet-das/#:~:text=Android%20Statusleiste%3A%20Was%20bedeutet%20das,eine%20VPN%2DVerbindung%20aktiv%20ist.

Woher ich das weiß:Recherche