Wie bekomme ich das Symbol weg?

Musik  - (Handy, Elektronik, Status)

2 Antworten

Das symbol heißt glaube ich dass du irgend ein lied auf pause hast. Kommt drauf an was für ein handy du hast... also bei mir muss ich auf musik drücken und dann auf die taste neben dem home button und dann auf beenden. Dann ist das weg. Ich hoffe das klappt viel glück :)

sosojm1  01.05.2014, 22:18

Sry das lied ist wenn überhaupt nicht auf pause sondern läuft :)

im task meneger die musik beenden meistens geht das über längeres drücken von einer der unteren tasten