Was ist das für ein Strich wenn ich meine Brust anspann?

Ist da vielleicht ein Muskel? Wenn ich mit der Hand drüber geh, dann fühl ich nen Muskel oder so. Bzw halt ne „Erhöhung“

5 Antworten

Sieht bei jedem etwas anders aus. Bei manchen fehlt sogar ein Stück der Brust. Ist alles genetisch. Die Form des Muskels kann also nicht geändert werden.

Sieht doch schön aus. Es ist bestimmt nichts Schlimmes, ich würde mir keine Sorgen machen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Von wegen Sport ist Mord-Ich liebe es und mache selbst Sport

Das ist genetisch bedingt keine Sorge, das ist kein Problem. Sieht ripped aus, cool.

zLyrexy
Beitragsersteller

Habe generell denk ich ne ganz gute Genetik, da hab ich irgendwie Glück gehabt

Sieht ripped aus, cool.

Ich denke das des genitsch so ist👍🏻