Apple Pen hat störung?

2 Antworten

Manchmal kann es auch an einer kurzen Berührung mit der aufliegenden oder der anderen Hand liegen!

Ich trage beim Zeichnen mit dem iPad immer so einen weißen Baumwollhandschuh wie ihn Butler tragen oder die man trägt um wertvolle Dinge anzufassen die nicht mit Schweiß in Berührung kommen sollen (Silber zum Beispiel). Das hat auch den zusätzlichen Vorteil dass die Hand besser über die Oberfläche des iPad gleitet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann genau so am Programm liegen. Welches benutzt du?

Versuch mal eine neue spitze, die nutzen sich mit der zeit genau so ab (;

Es wird sogar eine ersatzspitze mitgeliefert.

GreenCat2000
Beitragsersteller

Benutzte procreate. Sollte nicht daran liegen. Am Anfang hat es super funktioniert. Dann schaue ich nochmal nach der Spitze die mit geliefert wurde nach. Danke für deine Antwort