Was ist das für ein Strich im Rücken des Frosch?
4 Antworten
Hierbei handelt es sich um eine undercover Frosch Art. Höchst wahrscheinlich befindet sich im Inneren des Frosches eine andere Spezies.
Dieser Strich ist der Zugangspunkt des Frosch Körpers. Der Fachbegriff hierfür wäre "Reißverschluss"
Das ist ein Smiley. Einer der lacht. Benutzt man eigentlich nur in Spielen die z.B. keine Smileys haben. Ich benutze ihn aber manchmal auch einfach so.
Und ich habe es exakt so aufgenommen. Danke für die Reaktion.
Den Frosch würde niemand anziehen. Für den Alltag ist es dann doch etwas sperrig und für Fasching, so wie es aussieht auch unpassend, da man sich darin echt nicht gut zu schütten kann.
Ich trage zu Karneval auch manchmal Kostüme aber nd so nen Frosch xD
Das mit dem anstrengend und schweißtreibend glaub ich dir sofort wenn ich mir diesen Frosch so ansehe xD
Danke dir, Spaß mit meinen Kostümen werde ich haben.
Ja richtig. Würdest du den Frosch anziehen?
Ähmmm… ich weiß nicht. Aber da du solche Fragen ja öfter stellst und jeden Fragst, ob er das Kostüm anziehen will: NEIN!!! Auch, wenn ich weiß, dass du gerne zu Karneval solche „ganzkörperkostüme“ anziehst. ;)
Das ist ein Reißverschluss und wenn ich dafür Geld bekommen würde, dann würde ich in das Kostüm auch reinschlüpfen.
Ich schlüpfe gerne in Kostüme rein, auch unbezahlt zu Karneval. Bei einem Karnevalsumzug laufe ich immer in einem Ganzkörperkostüm mit.
Reißverschluss. Schließlich ist es ein Kostüm . Gruß Rotblauadler
Da ist das Kostüm zugemacht, nennt sich Reißverschluss
Nein, Ich habe es A) nicht mit Kostümen und B) nicht mit Fröschen
xD