MEIN PFEILGIFTFROSCH LIEGT AUF DEM RÜCKEN UND BEWEGT SICH NICHT?

4 Antworten

Stups ihn mit irgendwas an. Wenn er lebt sollte er eigentlich irgendwie reagieren

wenn er atmet lebt er. wenn nicht dann ist er tot

centershock123
Beitragsersteller

Ich erkenne eigentlich nie bei meinem Frosch wie er atmet und grade erkenne ich es auch nicht

Hallo.

Stups ihn doch mal an. Du solltest dir aber auch Gedanken machen, warum er so ist. Krankheiten, Luftfeuchtigkeit, Temperatur, etc…

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

centershock123
Beitragsersteller

Habe ihn angestubst und auf den Bauch gedreht.. nix passiert. Ist es vielleicht eine Schreckstarre?

Jonah1508  23.02.2023, 20:06
@centershock123

Schätze ich nicht. Eine Schreckstarre tritt bei einer Stress Situation ein. Welchem Stress soll er ausgesetzt sein? Guck mal ob du den Herzschlag siehst/spürst. Wenn da nichts ist, ist er wahrscheinlich leider verstorben

Tot ist tot.

centershock123
Beitragsersteller

Hat mir nicht geholfen

centershock123
Beitragsersteller
@mondfaenger

Ey wenn du sowas gemeines schreiben willst schreib einfach gar nix alter wie kann man nur so ekelhaft sein mein Haustier verreckt hier und du schreibst sowas