Was ist das für ein streifen an meinem bauch?

2 Antworten

Bist du übergewichtig? Sieht aus wie eine Bauchfalte, die sich beim Sitzen bildet, und durch den Luftabschluss entzündet sich die Haut. Die Stelle musst du sehr gut pflegen, täglich mindestens 1x waschen und gut trocknen und dann mit Wundsalbe einreiben. Und schlussendlich: abnehmen!

Diese Streifen habe ich auch. Und es liegt nicht direkt daran dass du Schokolade und M&Ms ist, es liegt daran dass du evt zugenommen hast oder schon dick bist. So ist dann eine Bauchfalte entstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung