Was ist das für ein Stich und was hilft?

1 Antwort

Eine wenig hilfreiche Antwort, aber genau solche hässlichen Teile hatte ich dieses Jahr schon vier. Irgendein Viech sticht, es ist okay, plötzlich schwillt es an, juckt wie Hölle, wird heiß - ich kühle, es wird besser...

Ich dachte schon, ich wäre alleine damit und meine Allergien drehen komplett ab🥲

Ach so, wenn's ganz mies ist, habe ich eine Cetirizin genommen.

Jenny24839
Beitragsersteller

Mensch du arme, aber so ein Zeckenbiss ist das nicht, was Richtung Borelliose geht ?

LisaAusPisa  23.07.2024, 20:18
@Jenny24839

Nein, da bin ich mir recht sicher. Ich hatte das immer, als ich indoor unterwegs war.