Was ist das für ein spiel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne zwar konkret dieses Spiel nicht, aber das gibt es ja in allen möglichen ähnlichen Formen. Denn wenn man irgendwo (meistens in Schulen) irgendwen damit konfrontieren kann (bzw "aufziehen" oder "veräppeln", man sagt ja dazu verschieden im deutschsprachigen Raum), dann ist das immer ein lustiges Thrma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Namen hat so zeig nicht, funktionieren tut das halt so wie du es beschrieben hast, bei dem bei dem es kaputt geht, in diese Person ist jemand mit dem Anfangsbuchstaben der gerade gesagt wurde verliebt, diese Methode ist wissenschaftlich bewiesen und zu 100% zuverlässig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

SupergirlySweet  25.02.2022, 06:47

Zu 100% zuverlässig geht eigentlich gar nicht, da es nicht immer stimmen kann