Findest du Single- oder Multiplayer spiele besser?
Ich persönlich mag eigentlich nur Single Player. Mit Multiplayer kann ich nichts anfangen. Ist langweilig, es gibt keine Story und zu hektisch. (Da gibts nur ca. 3 Ausnahmen die ich ganz interessant finde, dennoch aber quasi nie spiele.)
20 Stimmen
6 Antworten
Bei Single Player wird mir nach einer Zeit langweilig. Multiplayer finde ich da cooler, da man mit Freunden zockt und nicht auf sich alleine gestellt ist. Außerdem gibt es auch Multiplayer Story Games die nciht schlecht sind (A Way Out)
Kommt sehr stark auf das Spiel an, The Witcher 3 oder Skyrim sind beispielsweise fantastische Singleplayer Titel, in denen man für hunderte von Stunde Spaß haben kann, insbesondere in Skyrim wegen der "Sandbox-Charakteristik" und der riesigen modding Community.
Aber der Multiplayer hat halt in anderen Bereichen seine Reize, wie z. B. CS GO oder andere Spiele in denen man sich mit anderen Spieler messen möchte.
Auf jeden Fall haben beide Varianten ihre Daseinsberechtigung für jeweils andere Gründe ^^
Komplett vom Spiel abhängig. Oft mag ich Multiplayer nicht, weil die mir Inhaltlich zu stumpf sind, oder Singleplayer nicht, weil ich die Geschehnisse mit niemandem teilen kann.
Hallo,
ich spiele lieber SinglePlayer. So kann ich immer unabhängig von anderen entscheiden, was, wie und wann ich das Spiel spielen will.
LG
Gutes Singleplayer game = süchtig
Gutes Multiplayer game = süchtig
In den letzten Jahren waren es aber eher Muliplayer games die mich überzeugt haben