Findest du Single- oder Multiplayer spiele besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich mag beides 55%
Ich mag Single Player lieber 30%
Ich mag Multiplayer lieber 15%

6 Antworten

Ich mag Multiplayer lieber

Bei Single Player wird mir nach einer Zeit langweilig. Multiplayer finde ich da cooler, da man mit Freunden zockt und nicht auf sich alleine gestellt ist. Außerdem gibt es auch Multiplayer Story Games die nciht schlecht sind (A Way Out)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Videospiele :3
Ich mag beides

Kommt sehr stark auf das Spiel an, The Witcher 3 oder Skyrim sind beispielsweise fantastische Singleplayer Titel, in denen man für hunderte von Stunde Spaß haben kann, insbesondere in Skyrim wegen der "Sandbox-Charakteristik" und der riesigen modding Community.

Aber der Multiplayer hat halt in anderen Bereichen seine Reize, wie z. B. CS GO oder andere Spiele in denen man sich mit anderen Spieler messen möchte.

Auf jeden Fall haben beide Varianten ihre Daseinsberechtigung für jeweils andere Gründe ^^

Ich mag beides

Komplett vom Spiel abhängig. Oft mag ich Multiplayer nicht, weil die mir Inhaltlich zu stumpf sind, oder Singleplayer nicht, weil ich die Geschehnisse mit niemandem teilen kann.

Ich mag Single Player lieber

Hallo,

ich spiele lieber SinglePlayer. So kann ich immer unabhängig von anderen entscheiden, was, wie und wann ich das Spiel spielen will.

LG

Muster1
Fragesteller

Genau so sehe ich das auch 👍

Ich mag beides

Gutes Singleplayer game = süchtig

Gutes Multiplayer game = süchtig

In den letzten Jahren waren es aber eher Muliplayer games die mich überzeugt haben