Was ist das für ein Sommer in Deutschland?

6 Antworten

Bremerhaven 17 Grad heute um 9 Uhr. Finde ich super. Alles besser als Hitze. Kann gern weiter regnen bis Ende 2024.

Bild zum Beitrag

Aktuell die Weser bei Bremerhaven. Ich finde die diversen Grautöne sehr anregend, man beachte das Spektrum der Schattierungen.

 - (Deutschland, Wetter)

Locuthos  28.07.2023, 10:32

Ein bewölkter Himmel ist viel spannender als ein blauer!

Ähm, Deutschland hat den Klimawandel aufgehalten, oder es ist einfach nur Wetter.

Ein guter, die Natur braucht Regen. Bei mir sinds 19,8Grad, reicht hin.

ist halt ein normaler sommer in unseren breiten

Ach herrlich.

2 Tage Regen, dann beschweren sich die Leute, es ist kein Sommer.

40 Grad, ist es der Klimawandel