Was ist das für ein Schwindel?

Tannibi  27.08.2024, 09:27

Was ist denn schon alles abgeklärt worden?

spongebobbel006
Beitragsersteller

also Blut und Herz sind in Ordnung

Tannibi  27.08.2024, 10:21

Und was vermutet der Arzt bzgl. Schwindel?

spongebobbel006
Beitragsersteller

Keine Ahnung er sagt selber er weiß es nicht und dachte niedrige Blutdruck aber den habe ich beim messen nicht

1 Antwort

Die Frage ist doch eher egal. Wichtig ist, dass Du an Schwindel leidest. Und da frage ich mich, ob Du genügend trinkst.

Auch gute Ernährung und viel Bewegung sind wichtig. Lebe gesund. Dann wird Dir auch nicht schwindelig.

Sollte der Schwindel nicht weggehen, mach einen Termin beim Arzt.

spongebobbel006
Beitragsersteller

Trinke mehr als 2 Liter am Tag und im Blut kam auch nichts raus

AriZona04  26.08.2024, 09:27
@spongebobbel006

Und wie is mit Bewegung und guter Ernährung? Hängst Du Dich ab und zu auch mal kopfüber? Das kann man alles trainieren.