Schwindel durch Einbildung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich alles einbilden...

Aroni2306
Fragesteller

stimmt

Ja, wenn man Angst hat kann man zum Beispiel Schwindel bekommen oder andere seelische Belastung, darauf können auch noch andere Symptome kommen. Zum Beispiel übelkeit, bis man bricht, bei Angst oder Depression

Aroni2306
Fragesteller

Nein ich hab nur leichten schwindel

Thecco  26.04.2021, 16:04
@Aroni2306

Dann bist du vielleicht zu belastet. Setz dich ruhig hin und trink etwas beruhigendes, vielleicht fehlt es dir auch an Energie und musst etwas schlafen oder essen. Ist auch möglich. Man kann auch leichten Schwindel von psychischer Belastung bekommen

Die Psyche kann so vieles, was man nie denken würde, also ja.

Einbilden ist schwierig aber die Psyche kann das auslösen.

Nh2312  25.04.2021, 19:13

oha ich habe das auch schon seid gestern ich leide an einer angststöring also kommt das wohl daher

Unbekannt516  25.04.2021, 19:47
@Nh2312

Kann sein. Hab auch öfters Probleme mit Schwindel deshalb. Kann aber auch eine körperliche Sache sein.

Ja, habe ich schon oft gehabt..psychisch...eine Überreaktion des Nervensystems