Was ist das für ein Schaden am Handy?

Displayschaden - (Handy, Samsung, Reparatur) Displayschaden - (Handy, Samsung, Reparatur) Displayschaden - (Handy, Samsung, Reparatur) Displayschadne - (Handy, Samsung, Reparatur)

4 Antworten

Das ist vermutlich eingebrannt, die Samsungs haben ja ein AMOLED-Display, das sehr brandanfällig ist. Geh das am Besten bei einem Handydoktor tauschen, dann soll alles wieder gut sein, und achte darauf, dass du dein Display niemals zu lange mit dem gleichen Bild anlässt.

Starflash84
Beitragsersteller

danke, aber glaub es ist hin, es ist auch verbogen

hambuurg3313  16.03.2016, 16:16
@Starflash84

Hast du das von einem privaten Händler gekauft, oder von einem größeren Anbieter, wie rebuy? Die größeren Firmen sind ja auch auf EBAY aktiv.

Starflash84
Beitragsersteller
@hambuurg3313

Privat bei ebay, aber ohne Auktion oder Sofortkauf, hab sie angeschrieben und ihr einen Preis angeboten, und dann haben wir den Rest über paypal gemacht

hambuurg3313  16.03.2016, 16:23
@Starflash84

Achso ich habe mal bei EBAY-Kleinanzeigen ein iPhone 4s gekauft. Angeblich hatte es keinen Schaden, also habe ich mich mit dem Verkäufer getroffen, und konnte das Handy begutachten.

Allerdings fiel mir erst zu Hause auf, dass die Kamera nicht funktioniert, was natürlich ein böses Erwachen war. Zum Glück habe ich dafür nur 60 Euro ausgegeben, aber ich werde nie mehr gebrauchte Handys kaufen. Die Kamera habe ich reparieren lassen.

Starflash84
Beitragsersteller
@hambuurg3313

Ja das ist schon mies, sowas. Hast wahrscheinlich Recht, lieber ein paar mehr Euros investieren und mit Neuware auf der sicheren Seite sein!

Spar dir deine Mühen und geb es wieder zurück. Sofern der Mangel nicht eindeutig erkennbar war, muss der Verkäufer das Handy wieder zurücknehmen. Auch bei Privatverkauf.

Da ist was im Display eingebrannt. Hatte ich bisher beim s2 s3 und Note 4

Reklamiere es denn wenn es nicht in der Beschreibung stand muss der Verkäufer es zurück nehmen.

Oder schicke es ein wenn du die Rechnung hast

Setze das Handy mal auf Werkseinstellungen. Dies wird vlt. Helfen ansonsten umtauschen gehen:)

Rulands99  16.03.2016, 15:47

Dann würde ich es sofort umtauschen gehen

Starflash84
Beitragsersteller

Das hilft nix, sind auch keine Zeichen aus dem Menü oder so. Das Handy ist auch etwas gebogen/nicht gerade, wenn mans auf dem Tisch legt sehe ich grad.... Mhm