Was ist das für ein Regal?

2 Antworten

Schön aber völlig unpraktisch.

Vielleicht findest Du etwas bei Möbeldesign, Designer Möbel?

Viel Erfolg!

PGALL3RY
Beitragsersteller

Sehe ich auch so. Vielen Dank!

Ich bin nicht sicher, ob es ein echter Designklassiker sein kann. Gibt es denn niemanden, den du mal danach fragen könntest (Familie oder Freunde der Oma).

Solltest du hier in dieser Kategorie keine hilfreichen Antworten bekommen, verschieb die Frage doch später mal in die Rubrik Wohnen und Garten, > "Hausdesign und Wohnungseinrichtung" und stell die Frage erneut ein.

PGALL3RY
Beitragsersteller

Danke für den super Tipp!

Nein, meine Familie hat sich nie für Designer-Möbel interessiert. Keiner weiß etwas.