Was ist das für ein Putz im Bad?

2 Antworten

Sieht entweder nach einer Flüssigrauhfaser oder nach einem Struktur-Weißputz aus, einer Art "Münchener Rauhputz" o.ä.. Im Spritzbereich wird das wohl eher nicht fotografiert worden sein. Problematisch finde ich, dass der geschlossene Schlitz dann die gleiche Struktur / Körnung bekommen müsste. Aber es wird wohl immer zu sehen sein, dass da was aufgestemmt und wieder zugemacht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe nicht...

Für eine Lüftung braucht man doch nur eine Kernbohrung. Oder möchtest du etwa eine zentrale Lüftungsanlage?

EvosExtrem
Beitragsersteller

hab vergessen zu erwähnen dass ich die kabelverlegung damit meinte