Was ist das für ein Pc Anschluss?

2 Antworten

Von Experte computertom bestätigt

SATA power, der gehört in einen entsprechenden Stecker vom deinem Netzteil um irgendwas von deinem Gehäuse mit Strom zu versorgen (zb einen FAN Hub oder bunte LEDs)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ist ein SATA Stromanschluss. Kannst du ne Festplatte oder nen RGB Controller dran anschließen

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

flauski  27.11.2023, 23:13

Das ist die andere Seite.