Was ist das für ein Lied bzw. was für eine Melodie im Hintergrund?

3 Antworten

Es ist nahezu unmöglich, Dir hier zu helfen. Es wird sich um ein sehr unbekanntes, gema- und lizenzfreies Stück handeln, das so gut wie niemand kennt. Auch eine Musikerkennungs-App wird Dir hier nicht helfen können, da die Musik zu sehr mit Sprache überlagert ist.

FrittenFritz31
Beitragsersteller

Ja das dachte ich mir schon

Evawe1  12.11.2017, 00:00
@FrittenFritz31

tut mir leid.. eventuell suchst Du mal die Portale mit gemafreier Musik durch. Falls man dort nach Stichworten suchen kann, versuche es mit "Kirche", "Kirchengesang" etc.

Wenn du mal "Delta Waves" bei YouTube eingibst, kommst du zu sehr ähnlichen Dingen; bin mir recht sicher, dass das genaue Lied im Hintergrund keinen richtigen Titel hat

Das Lied im Hintergrund ist "arriving in rain" von Kikoru

Woher ich das weiß:Recherche

FrittenFritz31
Beitragsersteller

Hmm nein das ist es leider nicht. Das wird zwar oft von diesem Kanal verwendet, aber das ist es leider nicht