Was ist das für ein leben?

2 Antworten

 werde von 7 bis 21:30 arbeiten. Natürlich mit 2h 45 min Pause.

Was heißt "natürlich"? Deine Arbeitszeit ist auch mit diesen Pausen zu hoch.

Dazu kommt, dass die Ruhezeit von mindestens 11 Stunden nicht eingehalten wird, wenn Du um 21.30 Uhr Feierabend hast und um 7.00 Uhr wieder arbeitest.

Dein AG sollte sich mal die §§ 3 und 4 Arbeitszeitgesetz anschauen und dann in den §§ 22 und 23 nachlesen, welche Strafen ihn erwarten können.

 mache ich mir sorgen, dass ich auf der Arbeit ausgelaugt bin.

Die würde ich mir bei den Arbeitszeiten auch machen. Davon mal abgesehen würde ich so nicht arbeiten

Den job wechseln. Ich hab früher auch viel zu viel gemacht aber das Privatleben und die Gesundheit, sollten vorgehen und nicht der Job.