Kann nicht schlafen was tun?

5 Antworten

Wenn Du Dich zum Schlafen "zwingst", wird das nichts - das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Versuche etwas, das Dich entspannt. Was das ist, weißt Du selbst am besten, denn Du kennst Dich - wir dagegen nicht....

Pack all deine Gedanken in einen Wagon hinter der Lok, auf der Du der Lokführer bist. Dann schliesse die Tür vom Wagon und koppel ihn vom Zug ab....er entfernt sich langsam immer weiter nach hinten, während Du mit deiner Lok in deine Träume fährst...

So hab ich es immer gemacht.

🌙

Rhythmus verändern. Also morgen nicht zu spät aufstehen und kein Nickerchen machen. Abends geht es dann zeitiger ins Bett und immer so weiter.

Probiere dich zu beruhigen. Lese ein Buch, höre Musik oder ganz einfach tief ein und ausatmen

Ein schönes langweiliges Buch lesen bis die Augen zu fallen.

Kurbyxuxu
Beitragsersteller

Vielen Dank, jedoch habe ich sowas garnicht im Haushalt. :D

Luzzynett  06.06.2022, 03:25
@Kurbyxuxu

Lies auf Projekt Gutenberg "Der Traum" von Zola. Schnelles Einschlafen garantiert ;-))