Was ist das für ein komisches gefühl(freundin)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Ja, die Schmetterlinge im Bauch, das ist ganz normal wenn mann jemanden toll findet und das auf Gegenseitigkeit beruht. Wenn du bei diesem Treffen nervös bist, sag ihr das einfach, den sie wird es sowieso merken. Sag ihr das du seit eurem letzten Gespräch immer zu an sie denken musstest, das finden Mädels ganz romantisch. Ich weiß nicht ob ihr schon einen Ort für die Verabredung ausgemacht habt, wenn nicht, würde ich dir vorschlagen spazieren zu gehen, bei Bewegung löst sich ein bisschen die Nervosität, und du kannst dich leichter mit ihr unterhalten.

Wäre schön wenn du uns dann hier von der Verabredung berichtest, bin gespannt wie es gelaufen ist. Wünsche euch Beiden viel Spass

das ist niedlich, ganz einfach du bist halt aufgeregt, weil es das erste date ist. du weißt eben nicht was passiert, wie es sich entwickelt. Sei einfach ehrlich und nett zu ihr. Mädchen mögen es bisschen romantisch. Ergreife ab und zu die Initiative. Wenn du merkst dass sich zwischen euch etwas entwickelt, küss sie und sage, dass du sie am liebsten nie wieder loslassen willst^^ Vllt. liebst du sie (aber das muss nicht sein) kann nervosität sein! Verwechsel das nicht!!

LG

ljbo

cornsnark
Beitragsersteller

sie sage ja schon das sie mich mag,und das sie mich wieder sehen will....

da wurde mir voll heiss

Sandmann98  21.08.2011, 19:48

im grunde hast du ja recht aber er sagte ja dass sie sich einfach gut verstehen und das er was für sie empfindet. aber für das erste date is das ja wohl ein bischen voreilig oda? (mit dem küssen das kann nähmlich mächtig in die hose gehn). naja ich hab ja keine ahnung wie das bei dir is. is ja net mein date aba trotzdem viel glück

Sandmann98  21.08.2011, 19:48

im grunde hast du ja recht aber er sagte ja dass sie sich einfach gut verstehen und das er was für sie empfindet. aber für das erste date is das ja wohl ein bischen voreilig oda? (mit dem küssen das kann nähmlich mächtig in die hose gehn). naja ich hab ja keine ahnung wie das bei dir is. is ja net mein date aba trotzdem viel glück

Hast du noch andere (ich sag mal syntome)syntome bauchweh,kopfschmerzen?Bei mir war oder ist das so das ich kein bog auf schule habe,sie irgendwie vermisse und kurz du magst sie oder du liebst sie und wenn vieleicht aber nur vieleicht würdest du wenn sie dich irgendwie verletzt (mit worten) oder was anderes tut dein leben aufgeben.ps bei mir ist das so ich chate und tele halz mit der weil die so weit weg ist und wenn immer die wahrheit sagst und nett bist nennt sie dich auch irgendwan ihren hentai-suchtigen-versautn-pedo spaß dann nennt sie dich auch irgendwann ihren freund und ja ihr küsst euch halt lg wauzi (igal wie weit weg deine freundin oder deine geliebte ist euer herz kennt keine entfernung keine zeit und keinen Raum also kurz eur Liebe verbindet euch)

Ganz eindeutig! Du bist in sie verliebt.es ist klar dass es komisch für dich ist weil du wahrscheinlich nicht wusstest dass du auf mädchen stehst aber du wirst dich daran gewöhnen glaube ich.frag sie doch mal ob sie dich mag und wie sie dich findet.Dann kannst du entscheiden was du sagst aber du wirst es wohl saqgen müssen

LG und mach das beste aus der situation Ich hoffe ich konnte helfen und ich wünsche dir viel glück

Hey chill ma ich weiß was du meinst es ist glaub ich einfach liebe oda ähnliches empfinden. das ist ganz normal. ich kenn das, wenn du sie triffst dann sei einfach herzlich, glücklich, offen und freundlich. Nervosität ist da ganz falsch ....brauchst du auch nicht habn.....mädchen fühlen sich am wohlsten wenn du dich wie oben genannt verhälst.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen viel glück (wie alt bist du eig.?)

cornsnark
Beitragsersteller

ich bin 15,aber wie soll ich das machen wenn ich so nervös bin..