Was ist das für ein komisches fliegendes Insekt?
Hilfe, bei mir in der Wohnung ist ein mutiertes Insekt, das voll schnell auf einen zufliegt sobald man sich nähert. Ich habe es jetzt im Wohnzimmer eingesperrt und traue mich da nicht mehr rein. :(
Ich das Aussehen zu beschreiben. Dieses ist ganz komisch, noch nie gesehen: Es fliegt aufrecht wie ein Engel und hat zwei lange dünne Beine, die runterhängen beim Fliegen. Sehr auffällig ist, dass es in dem Bereich, wo der Mensch seine Schultern hat, je Schulter eine große Kugel hat, die aussehen wie Schulterpanzer von Soldaten.
Das ist alles so bedrohlich. Kann mir jemand sagen, was das für ein Insekt ist?
Bitte beschreibe seine ungefähre Größe.
So groß wie ein halber Mittelfinger.
Wie ein halber Mittelfinger eines Kleinkindes, eine Teenagers oder eines Erwachsenen?
Den eines 19 Jährigen männlichen Teenagers.
3 Antworten
Das wird wohl eine Eintagsfliege sein.
An Insekten ist hierzulande nichts bedrohlich. Stell dich bloß nicht so an.
Ich würde ins Wohnzimmer nicht mehr reingehen. Wahrscheinlich ist es in der Zwischenzeit weitermutiert und mittlerweile ca. 2 m groß.
Nein, Spaß beiseite! Von der Beschreibung her tippe ich auf Eintagsfliege. Das sind keine Mutanten, die sehen halt einfach so aus. Stechen nicht, beißen nicht, mutieren nicht. Das einzige was die machen ist bisschen rumfliegen, sich paaren und dann sterben.