Was ist das für ein Kabel im Roller?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein Fühler oder ein Geber. Musst schon nachsehen woher es kommt und wohin es geht.

Das musst du selbst herausfinden, denn jeder Roller sieht anders aus und haben nicht die gleichen Adernfarben.

Mess mal die Spannung am Stecker. Vielleicht ist es Masse.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium / Ausbildung

zwar nichts zu erkennen , aber sinnlos isses bestimmt nicht..

Das musste leider selber rausfinden, indem du kuckst wos hin führt.(Beide Enden)