Was ist das für ein Insekt?!?

Das ist die Originalgröße des Bildes. Ein besseres konnte ich nicht machen.

1 Antwort

Das ist ziemlich eindeutig eine Kopflaus.

Meide den direkten Kontakt mit anderen Menschen (kein "Köpfe zusammenstecken") nd kaufe dir umgehend ein Haarwaschmittel gegen Kopfläuse. Wende es nach Anweisung an, Wiederholungszeitraum beachten.

Alwynn
Beitragsersteller

Das habe ich mir leider auch schon gedacht, verdammt. Ich arbeite mit Kindern. Ich wusste das ich nicht auf ewig verschont bleiben würde. Danke die Antwort! Bin schon am Behandeln!