Was ist das für ein Grünes Insekt die ich im Krankenhaus gesehen habe?

Das Insekt das ich gesehen habe. - (Tiere, Insekten, Spinnen)

5 Antworten

Eine Spinne hat 8 Beine

PinkUnicorn2000  02.11.2015, 22:57

das hoffe ich. den dass eine Spinne 8 Beine hat lernt man schon befor man in den kindergarten geht

Diverse14
Beitragsersteller

Ja ich war ein bisschen verwirrt xD

Das ist eine Nymphe eines großen grünen Heupferds. Du erkennst Insekten daran, daß sie 6 Beine haben - diese sind deutlich sichtbar.

Spinnentiere haben 8 Beine.

Beide Tiergattungen haben dazu noch Taster bzw. Antennen. Sofern du alle Fortsätze zählen möchtest, hätten Insekten dann 8 und Spinnentiere 10.

Ein Grashüpfer. Aber das Bild ist sehr Cool, weil die Beine durch den Blitz aussehen, als hätte das Tier Leuchtbeine.

Schönes Bild!

Diverse14
Beitragsersteller

Dankeschön werde ich nicht :).

Diverse14
Beitragsersteller

Danke, aber ich habe keinen Blitz benutzt :D. Der war schon so als ich in den Fahrstuhl gegangen bin.

Rockuser  02.11.2015, 23:06
@Diverse14

Schönes Bild!! So oder So.  Das muss man erst mal so hingekommen. Vielleicht hat der Fahrstuhl eine Komische Beleuchtung.  Glückwunsch, lösche das nicht!

Ein Grashüpfer im Hintergrund muss irgendwas sein damit der Grashüpfer leuchtet :)

Das ist eine sehr junge Heuschrecke, irgendeine Unterart vermutlich.