Bericht schreiben ( Fußball)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib rein, wann der Fußball erfunden wurde, welche Regeln es gibt, wer erster Welt- oder Europameister war. Welches Land am häufigsten Weltmeister wurde, welche Spieler Legenden sind, und,und,und..

Wichtige Ereignisse und so. Z.B dass der Fußball nicht von den Engländern sondern von einem mittelamerikasnischen Volk

Wichtig sind die Regeln ,wie der sport entstanden ist und Fußball Legenden . Benütze auch viele Bilder!

Tipp: Nehme die Wikipediaseite, formuliere die Sätze neu, und recherchiere auch andere Infos.

Aber kopiere nicht einfach alles !!!