Was ist das für ein Gefühl eine Frau an den Händen zu halten?

1 Antwort

Ich bin eine selbstbewusste berufstätige Single-Dame im mittleren Alter und habe für bestimmte Lebenssituationen einen festen Freundeskreis solventer und vitaler Männer. Ich wünsche nicht, beim Wohingehen oder Citybummel an der Hand geführt zu werden. Das würde bei mir das Gefühl der Unterwürfigkeit und Abhängigkeit erzeugen, denn ich gehöre nicht dem anderen Mann, sondern bin eine eigenständige Persönlichkeit. Zärtlichkeiten tausche ich dann an anderer Stelle aus.

Enxi31
Beitragsersteller

Ja klar muss jeder so für sich wissen. Ist dann auch die Frage ob man auf ewig als Single auf ewig alleine klar kommt im Leben und im Alltag