Was ist das für ein Gefühl doppelt penetriert zu werden?

2 Antworten

Als Mann kann ich auch nur wiedergeben, was mir von Frauen gesagt wurde: in erster Linie ein sehr ausgefülltes. Dabei wird es aber anstrengend und unangenehm, wenn nicht alle drei Beteiligten einen gemeinsamen Rhythmus finden.

Das dürfte sicher auch einer der Gründe sein, warum es Frauen gibt, die es mögen beim Sex einen Analplug zu tragen. Denn damit kann man das "Völlegefühl" etwas simulieren ohne einen zweiten Mann dabei zu haben.

Es wird hier wohl nicht viele geben, die das schon erlebt haben.

Wenn es im Roman steht, wird es wohl stimmen.