Was ist das für ein Fleck im Schuh?

3 Antworten

Dieser Air Jordan 1 Mid Court Purple schaut noch ungetragen aus. Das Modell kam ja auch erst im April auf den Markt. Hast Du den von privat so erworben?

Weil, wenn Du den selbst schon getragen hast müsstest Du ja auch eigentlich wissen woher der Fleck stammt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Vincent38  21.10.2020, 19:07

Warum mid

Raoul Zanzara, UserMod Light  21.10.2020, 23:38
@Vincent38

Hatte mich verschrieben, meinte den Hi. Dann passt ja wohl auch meine Vermutung...Kauf von Privat :-) Wenn der Mangel als solcher nicht beschrieben war, dann kannst Du das Thema mit dem Verkäufer regeln.

Übrigens. Gern geschehen.

Entweder Verfärbung durch Einfluss von außen (z.B. Wasserpfütze) oder von innen (Schweiß).

ich würde sagen das sieht aus wie ein Wasserrand. Also dass er mal SEHR nass geworden ist. Lass mal trocknen.