Was ist das für ein Ei in roblox?

3 Antworten

Paint Egg ist nicht wertvoll ist noch von Ostern 2019 denke ich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Das war vom letzten Jahr zum Oster Event.

Man musste bis zu 30 Oster Eier in der map suchen und bekamm Belohnungen wenn man sie einen NPC verhandelt (Ich denke es war so).

Da der NPC mehr Eier verlangt als man auf der Map sammeln konnte, musste man handeln/sie von anderen kriegen wenn man alle Geschenke vom NPC haben will.

Sie waren beim Oster Event sehr begehrt, aber nach Oster konnte man sie weder für Geschenke eintauchen noch neue auf der Map suchen, sie blieben aber in den Inventar des Spielers.

So manche spieler haben sie in Massen da sie die nicht damals alle gewächselt haben.

Ich habe z.B. über 20.

Gerade haben sie noch keinen hohen wert, aber vielleicht werden sie in paar Jahren begehrt da sie selten werden oder so ähnlich.

Bis dahin, liegen sie in der Essen Sektion im Inventar des Spielers.

Nichts schlüpft aus ihnen, und man kann sie nicht essen, sie sind nur da, und machen nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Groser FNaF fan! Roblox Spieler + Noob Developer!

Ich glaube man konnte da so eine Quest damals erfüllen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox