Was ist das für ein Controller (Bild)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein Saitek Impact X6 Controller aus dem Jahr 2003, der damals für den PC (XP, Vista und 7) genutzt wurde. Saitek Impact ist eine No-Name Marke. Wert ist das Ding nichts mehr! Damals war es schon nicht der Hit. Habe selbst so ein Teil gehabt, als ich einen Dachboden leer räumte. Nutzte ich aber nie!

Edit: Fand gerade 2 stk. davon auf Ebay. Beide für 6,99€! Link. Wird man, denke ich nicht mehr gut verkaufen können!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Controller)  - (PC, Controller)

GoodQuestion292
Beitragsersteller

Alles klar. Danke für die Info!