Speedlink MYON mobile gamepad

2 Antworten

Cotroler muss ausgeschaltet seien, beim Handy die Bluetooth Einstellungen öffnen. Nun die Home tast+X ( bei Android ) Home Taste+ Y ( bei iOs ) für ca. 1 sek drücken. Nun sollte in den Bluetooth Einstellungen der Controller erscheinen. Wird nach einem Code gefragt, vier mal die Null eingeben 0000. Nun müsste es gehen. Ansonsten online nach Gebrauchsanweisung suchen.

brsxo72  11.07.2016, 13:27

Hey habe iOS und slles so gemacht doch es verbindet nicht und wenn es verbindet kann man es nicht benutzen es kam auch nichts mit einem code

Also ich denke mal du solltest als erstes den Controller einschalten und dann die Bluetooth Verbindung von deinem Handy. Wenn du unter Einstellungen auf deine Bluetooth Verbindung gehst dann sollte er das Gerät dort anzeigen. Ich weiss natürlich nicht ob du eventuell einen Code zum verbinden brauchst aber du kannst es ja so erstmal versuchen.

PS: Bluetooth hat keine hohe Reichweite also am besten das Handy schon direkt in die Halterung knipsen.

vwainka
Beitragsersteller

hat nicht geklappt