Was ist das für ein Benz?

Also was für ein Modell

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die S-Klasse W140, gebaut von 1991 bis 1998. Das Auto ist jedoch nicht mehr original, da wurde einiges dran verändert. Anhand der noch sichtbaren Rückleuchten und der Chromleiste rundum denke ich, dass das Auto vor Mitte 1994 produziert wurde.

https://youtu.be/dMzlnH6q50A

Es gab damals Motoren von 150 PS (300SD bzw. S300 Diesel / S350 Turbodiesel) bis 408 PS (600SE / S600) ab Werk.

Scusselbudd  06.10.2022, 21:32

Ist eigentlich nur tiefer, hochglanzverdichtete Felgen und Us Blinker

Alles über die Mercedes-Benz S-Klasse W140

Das Internetportal rund um die Mercedes-Benz S-Klasse der Baureihe W140 - Forum, Modellgeschichte, Kaufberatung, technische Daten, Produktionszahlen, Bilder, Literatur und vieles mehr.

Hier steht eigentlich alles über den W140. 👍

Woher ich das weiß:Recherche