Was ist das für ein Auto bei Supernatural das Sam und Dean fahren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein '67er Chevrolet Impala

Das Auto von Dean ist ein 1967 Chevrolet Impala...schönes Auto aber hier in Deutschland schwer zu bekommen und wenn man mal einen entdeckt ist er sehr teuer...

20kosovo20  19.08.2010, 21:29

naja habe einen für 10000gekriegt

Also für meinen habe ich ca. 18.000 Euro bezahlt plus die überführungskosten aus den Staaten plus 6000 für die Ersatzteile. Verbrauch liegt bei ca. 16 Litern auf 100 km.

florian259090  17.08.2012, 02:15

Du hast niemals einen funktionstüchtigen 67ger Impala für bloss 18.000 bekommen?

impala^^ aber die verbrauchen sau mäßig viel sprit :S

Teebeutel185
Beitragsersteller

ich glaub ich könnt mir noch nich mal das auto leisten XD

ein schönes --> mein Traumauto aber wo krieg ich so einen???