Was ist das für ein Audi?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Audi A4 B5, muss ein Modell 1996-1998 sein da Streuscheinwerfer (Modelle 1999-2001 hatten Klarglas). Laut dem Emblem ein S4, könnte aber auch nur Fake sein (Einfach S4 Emblem ran gemacht).

https://de.wikipedia.org/wiki/Audi_A4_B5

Scheint ein A4 Avant (B5, 1994-2001) zu sein. Als S4 hatte der dann einen 2,8l V6 mit 193PS.

Den Besitzer würd ich wirklich mal fragen….

joelhzz
Beitragsersteller

Habe eigt nicht so vieel Ahnung vom Schrauben abee bin halt Audi-Liebhaber und so ein Ding zum schrauben lernen wäre schon ein Träumchen.

AlberTom999  01.07.2024, 22:22
@joelhzz

Frag mal den Besitzer 😉😊, ob er den nicht vielleicht verkaufen würde….

Kühler und Schürze sehen nicht wie von einem original S4 aus - zumindest hab ich kein passendes Baujahr gefunden..

Das Logo am Kühler deutet auf s hin, musst vielleicht mal den auspuff anschauen und die Felgen, so ein Logo kann man schnell mal in den Kühlergrill stecken